Home >

 

Brautstyling - Beauty-Parties -

                Jungesellinnen-Abschied - Make-up Kurse und vieles mehr 

 

 

Kaufen Sie 24 Stunden am Tag ein!

Besuchen Sie mich, Ihre selbständige Mary Kay-Schönheits-Consultant, auf:

http://www.marykay.de/elvira-bartels

  

 

M e i n   G ä s t e b u c h            Ich freue mich auf Ihren Eintrag    

 

Seite: 1-10 11-20 21-30 31-40 41-46 

13.07.
2014, 09:41 Uhr
Mareike
13.07.2014, 09:41 Uhr
Liebe Elvira
Vielen Dank für die schönen, lustigen und lehrreichen Stunden anlässlich meines Junggessellinnenabschieds. Du hast mir und den Mädels viele neue Eindrücke, Tipps und Tricks gezeigt, womit man seine Schönheit noch hervorheben kann. Ich Danke Dir von Herzen und kann dich nur wärmstens weiterempfehlen.
Lieben Gruß, Mareike
Ihr habt auch alles super umgesetzt und ich bin mal auf Deine "Beweisbilder" gespannt :-)
11.05.
2014, 17:10 Uhr
11.05.2014, 17:10 Uhr
Liebe Elvira,
am 30.04. hatte ich bei dir mein "Probestecken" für meine Hochzeitsfrisur.
Ich hatte einen tollen Abend. Du hast mich besonders mit deinem Make up überrascht. Auf Anhieb hast du die richtige Farbauswahl getroffen und mich zum Strahlen gebracht.
Vielen Dank auch für deine unendliche Geduld bei den einzelnen Frisuren, die wir ausprobiert haben. Man merkt mit wieviel Spaß und Kompetenz du deine Arbeit machst. So sind auch wir nach einigen Stunden zu einem tollen Ergebnis gekommen, dass alle begeistert hat. Du hast das Beste aus mir herausgezaubert und ich freue mich schon auf den 18.07., wenn du mich zu meiner Hochzeit stylst.
Liebe Grüße
Daniela
Vielen lieben Dank f
02.05.
2014, 08:44 Uhr
02.05.2014, 08:44 Uhr
Liebe Frau Bartels,
vielen lieben Dank noch einmal für die "Beauty-Stunde" - es hat viel Spaß gemacht :-)
17.01.
2014, 08:14 Uhr
17.01.2014, 08:14 Uhr
Hallo Elvira,
das Durchstöbern deiner Webseite ist wieder einmal ein Genuss. Deine vielen Vorher - Nachher Bilder sind überzeugend. Deine fachliche Kompetenz unterstreichst Du durch aktuelle Bilder Deiner Messebesuche.
Mich machst Du seit kurzem nicht nur durch die tollen Mary Kay Produkte glücklich, sondern auch durch Deine kompetente Beratung in Sachen Aloe vera. Der Aloe Vera Freedom Drink ist für mich als eine schmerzgeplagte Arthrosepatientin eine spitzenmäßige Alternative.
Bleib weiter auf dem laufenden und sorge für unsere innere und äußere Schönheit.
Alles liebe, viel Erfolg...Daniela
22.03.
2013, 08:12 Uhr
Nadine
22.03.2013, 08:12 Uhr
Liebe Elvira,
für die kompetente Hautanalyse sowie die tollen Mary Kay Produkte vielen lieben Dank! Du hast eine unglaubliche Kompetenz, meine Haut hat sich innerhalb einer Woche unglaublich verbessert! Ich kann nur jedem Raten, einmal bei dir vorbei gekommen zu sein :) es hat sich wirklich gelohnt!! Viele liebe Grüße, Nadine
17.01.
2013, 20:26 Uhr
17.01.2013, 20:26 Uhr
Liebe Elvira, es sollte "nur" eine Beratung sein. Diese war jedoch sehr umfangreich, informativ und hat sehr viel Spaß gemacht. Selten habe ich ein so schönes Bild - nach Deinem Styling - von MIR gesehen.
Danke und liebe Grüße
Monika
Mit so einer tollen Frau, wie Dir hat es auch mir sehr viel Spa
08.07.
2012, 19:00 Uhr
08.07.2012, 19:00 Uhr
Liebe Elvira,
ich möchte Dir auch von ganzem Herzen für das tolle Make-up am Tage meiner Hochzeit danken. Du hast nicht nur mir, sondern auch meiner Schwester und meiner kleinen Nichte zu einem Prinzessinen-Aussehen verholfen. Wir danken Dir an dieser Stelle herzlich für Deine Mühen und wünschen Dir weiterhin alles Liebe und Gute.

Liebe Grüße
Marzena, Agnes und Michelle
Claudia Winter
03.05.2012, 09:12 Uhr
Liebe Elvira,
auch ich möchte Dir von Herzen für Deine Unterstützung in Sachen Frisur und Make-up am Tage meiner Hochzeit danken! Ich bin so froh auf Deinen Internetauftritt gestossen zu sein. Nur durch Deine Geduld, Dein Know-how und Deine Kreativität wurde ich an meinem wichtigsten Tag im Leben zu einer strahlenden Prinzessin :-) Tausend Dank dafür!
Sicherlich werden wir uns, wie schon besprochen, in einem Make-up Kurs bald schon wiedersehen :-)....
Ganz liebe Grüße und alles Liebe und Gute für Dich,
Claudia
Lieben Dank :-)
Elke und Hartmut
15.04.2012, 11:18 Uhr
Hallo, Elvira,
danke für die Mail, unser Voting wird die Welt verändern. Germanys next top Model ist klar bewertet.
Ansonsten hoffen wir, dir geht es gut und du hast Erfolg.
Estelle
03.11.2011, 21:56 Uhr
Liebe Elvira,
von Herzen danke ich Dir für Deine Mühen und Geduld, ein passendes Make-up sowie eine schöne Frisur für meinen Hochzeitstag gefunden zu haben! Du überbringst sehr viel Ruhe und führst Deine Arbeit mit Freude aus! Es war eine angenehme Zeit mit Dir! Schade, dass wir nur einmal heiraten...
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, nette Kunden und werde Dich an andere junge Damen weiter empfehlen. Alles Beste für Dich!
ESTELLE.
Elischeba
20.06.2011, 20:35 Uhr
Hallo Elvira, da ich die Gespräche mit dir immer sehr nett und lustig fand, habe ich nun mal nach dir gegoogelt um zu gucken was du jetzt so machst. Tolle Seite! Kompliment. Was ich so treibe kannst du auf www.elischeba.de lesen ;-) alles Gute, vielleicht trifft man sich ja noch mal!
08.06.
2011, 19:25 Uhr
08.06.2011, 19:25 Uhr
Hallo Elvira,
ganz herzlichen Dank für Deine tolle Beratung, Deine Stilsicherheit und vor allen Dingen für Deine Unter-
stützung während meiner Krankheit.
Durch Deine Hilfe sehe ich wieder toll aus und fühle mich auch so.
Ganz herzlichen Dank Rosi
Klara Albaceli
29.05.2011, 23:39 Uhr
Hallo Elvira,
danke nochmals für deine Unterstützung. Das gewünschte Anwerbegespräch steht noch aus, jedoch besteht ein gewisses Interesse. Mal sehen, wie ich die Chance nutzen kann. Ich melde mich nach dem Gespräch. Bis dahin liebe Grüße von Kevelaer nach Krefeld schickt dir Klara
03.05.
2011, 14:38 Uhr
Eva D.
03.05.2011, 14:38 Uhr
Hallo Elvira,

als ich heute aus der Uni kam, waren meine Lippen völlig fratze, total kaputt rissig und spröde. Da habe ich mich an deine Lippenmaske erinnert und sie aufgetragen und ich muss sagen, mal wieder ein neues Mary Kay Produkt, dass mich begeistert. 2 Minuten Lippenmaske und meinen Lippen geht es schon wieder viel besser! Total super!!!
Danke schön!
Liebe Grüße
Eva
Bernhard B
12.02.2011, 22:53 Uhr
Hallo, bin im Portal von Stylished auf diese Homepage gestoßen und bin sehr angenehm überrascht. Tolle Arbeiten und eine sehr gut aufgebaute Seite hier. Mein Kompliment ! Da wollte ich mich doch nicht wieder herausschleichen ohne einen Gruß zu hinterlassen. Vielleicht ergeben sich demnächst ja mal Möglichkeiten einer Zusammenarbeit. Ich bin bei Stylished unter meinen Namen registriert.
Lieber Gruß aus GE
Bernhard
24.01.
2011, 09:37 Uhr
24.01.2011, 09:37 Uhr
Liebe Elvira
Habe mich sehr gefreut das Du uns auf unser Meeting besucht hast.
Viiiiiiiiiiiiiel Erfolg wünsche ich DIR.
Verena Schwarz
21.01.2011, 21:30 Uhr
Hallo liebe Elvira!

War ein sehr schöner Tag gestern!
Vielen Dank für deine regelmäßige Hilfe und Fürsorge! Du bist die beste Ansprechpartnerin, die ich mir je hätte vorstellen können.

Liebe Grüße,
Verena
28.09.
2010, 17:28 Uhr
28.09.2010, 17:28 Uhr
Hallo meine Liebe Kollegin,
war seit langem nicht mehr auf deiner Homepage, sieht echt super aus, vorallem deine Vorher/ Nachher Fotos. Gute Arbeit!
Weiterhin viel Erfolg, bis bald.
Liebe Grüße Romenia
09.09.
2010, 09:27 Uhr
Eva D.
09.09.2010, 09:27 Uhr
Hallo Elvira,

ich war wohl ziemlich lange nicht mehr auf deiner Seite, hier hat sich einiges getan und die Seite ist echt total schön geworden, sehr angenehmen zum stöbern :-)
Ich brauche übrigens auch mal wieder einen neuen Mascara, meine Augen vertragen nur Mary Kay, aber dass können wir ja machen wenn ich mal wieder in Krefeld bin :-)
Ach ja und um das Tropical - Täschchen zu bekommen muss man vermutlich Gastgeberin werden o.ä.? ;-)

Liebe Grüße
Eva
Diana Naumann
23.07.2010, 18:41 Uhr
Liebe Elvira,
eine schöne seite hast Du hier! Besonders hat mich berührt, dass Du auf die Filme bei Youtube verlinkt hast. Man kann sich gar nciht oft genug ins Gedächtnis rufen, was Frauen alles schaffen könne, wenn sie nur wollen und zusammenhalten! Oder anders: "Es bleibt einem im Leben nur das, was man verschenkt hat."
Robert Stolz (1880-1975), österreichischer Komponist

Liebe Grüße
Diana
und falls Du meinen Messe-Spiegel brauchst, melde Dich. Ich freue mich, mit Dir zusammenzuarbeiten.

Eintrag hinzufügen

Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Beitrag:
Ihr Foto:
Seite: 1-10 11-20 21-30 31-40 41-46 

Admin-Login