Home >

 

Brautstyling - Beauty-Parties -

                Jungesellinnen-Abschied - Make-up Kurse und vieles mehr 

 

 

Kaufen Sie 24 Stunden am Tag ein!

Besuchen Sie mich, Ihre selbständige Mary Kay-Schönheits-Consultant, auf:

http://www.marykay.de/elvira-bartels

  

 

M e i n   G ä s t e b u c h            Ich freue mich auf Ihren Eintrag    

 

Seite: 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-54 

10.06.
2018, 14:49 Uhr
Hanna
10.06.2018, 14:49 Uhr
Liebe Elvira,
wir durften kürzlich an einem Schmink-Workshop von dir teilnehmen und sind immer noch sehr begeistert und dankbar. Du hast dir viel Zeit für uns genommen und uns Schminkanfängern geduldig jeden Schritt erklärt. Dabei bist du auch auf besondere Bedürfnisse eingegangen.
Du bist uns mit viel Offenheit, Einfühlungsvermögen, Freundlichkeit und Kreativität begegnet.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei dir und fühlen uns nun bestärkt uns an ein Tages-Make-Uo zu trauen. Deine Tipps und die Stilberatung, die du immer wieder mit hast einfließen lassen, werden uns sicherlich dabei unterstützen.
Vielen lieben Dank an dich Elvira! Wir freuen uns auf zukünftige gemeinsame Wagnisse!
Hanna und Anni
22.10.
2017, 10:30 Uhr
22.10.2017, 10:30 Uhr
Liebe Elvira,
es ist jetzt ein Jahr her, das du unseren ganz besonderen Tag durch deinen bedingungslosen Einsatz zu einem der schönsten gemacht hast und dafür möchte ich dir meinen allergrößten Dank aussprechen. Du hast keine Anstrengung und Mühen gescheut, trotz des etwas weiteren Weges und der extrem frühen Uhrezeit. Trotzdem warst du so wie ich dich immer erlebt habe, herzensgut, motiviert bis über beide Ohren und so gut gelaunt, das wirklich niemand, der in deiner Nähe war nicht hätte angesteckt werden können. Ich habe mich bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte dadurch ganz entspannt in diesen aufregenden Tag starten. Vielen Dank dafür!!!
Dazu beigetragen hat dein überaus professioneller Rundumservice, angefangen beim Probestyling, der Beratung, der Hilfestellung bei sich auftuenden Unsicherheiten und dem abschließenden Brautstyling.

Ein weiteres sehr großes Dankeschön möchte ich dir für deinen Einsatz als Überraschungsstylistin für meine Freundin, die dieses Jahr geheiratet hat, aussprechen. Du hast ein weiteres Mal alle um dich herum begeistert und glücklich gemacht. Auch ihr Tag wurde damit zum schönsten, so wie es sich für eine Braut auch gehört.

Ich hoffe, das wir weiterhin in Kontakt bleiben und du so bleibst wie du bist!

LG Nathalie
11.09.
2017, 16:54 Uhr
11.09.2017, 16:54 Uhr
Liebe Elvira ♡
Ich möchte nicht noch einmal ganz ganz herzlich für alles bedanken! Erst einmal für das tolle Probemakeup, bei dem du dir sehr viel Mühe gegeben hast alles aus meinem Typ herauszuholen. Dann auch dass du zwischendurch immer wieder bei Haut - und HaarProblemen meine Ansprechpartnerin warst. Hast mit Tag und Nacht mit Tipps zur Seite gestanden - vielen lieben Dank dafür ♡ Und nun zum Hochzeitstag der für uns sehr früh begann, trotzdem warst du bester Laune, hast mich innerlich beruhigt und alles unglaublich toll hergerichtet. Makeup sowie Frisur waren einfach Traumhaft. Trotz dem schlechten Wetter hat alles bis zur späten Nacht gehalten und saß super! Ich könnte dich immer noch abknutschen dafür dass du dazu beigetragen hast das es der schönste Tag in unserem Leben war & das ich mich von Kopf bis Fuß sehr wohl gefühlt habe und dazu noch super schöne Fotos entstanden sind. Bleib bitte so wundervoll herzlich und liebevoll wie du es bist ! Liebe Grüße Verena
Liebe Verena, ich hab Woohoo eine G
Linda heyer
24.08.2017, 09:22 Uhr
Liebe Elvira,

ich habe dir versprochen, dass ich hier was rein schreibe und das mach ich jetzt auch. Es kommt vom Herzen.
Meine liebe ich habe mich bei dir so wohl gefühlt. Du arbeitet sehr genau sehr sauber. Du machst kein stress deine Ruhe strahlt aus. Ich war sehr enspenmt an meinem Tag alle waren sehr begeistert von dem brautstyle und make up. Die Mary Kay Produkte sind Klasse. Ich benutze die täglich.

Lieben gruss von Linda

P.s. ich werde deine Nummer halten. Wir bleiben im Kontakt
Vielen Dank liebe Linda, es jat mir auch viel Spass gemacht mit Euch ☺
Jeanette Seidelmeyer - Die Lichtformer
15.05.2017, 09:46 Uhr
Liebe Elvira,
auf diesem Wege danke ich Dir nocheinmal für einen tollen, professionellen und sehr engagierten Einsatz als Visa bei einem commercial-shooting im Studio Die Lichtformer in Mönchengladbach. Auch die Kundin aus der Schweiz war sehr, sehr zufrieden und glücklich. Schön, dass wir zusammengefunden haben.
Vielen Dank, die Zusammenarbeit mit Euch war auch richtig gut.
03.04.
2016, 10:49 Uhr
Eva_A.
03.04.2016, 10:49 Uhr
Liebe Elvira

ich möchte mich nochmal ganz herzlich für dein tolles Braut - Make up bedanken. Ich habe mich sehr gefreut, dass du für mich den Weg ins schöne Münsterland auf dich genommen hast. Ebenfalls hat mich begeistert, dass du es trotz meiner schwierigen Haare geschafft hast, dass ich mit Schleier heiraten konnte. Vielen vielen vielen Dank dafür :).
Wir hatten einen wunderbaren Tag und ich bin während der Party noch gefragt worden ob ich jemand auf dem Klo versteckt hätte, der mich zwischendurch heimlich neu bzw. nach schminkt. So toll hat dein Make up die ganze Feier gehalten und wunderbar ausgesehen :).

Liebe Grüße aus Münster

Eva
Vielen lieben Dank f
Claudia
29.07.2014, 18:12 Uhr
Liebe Elvira,
die Hochzeit liegt nun schon 5 Wochen zurück und immer noch erfreuen wir uns an den tollen und positiven Kommentaren zu unserer gelungenen Feier und unseren tollen Outfits und Stylings.
Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Dir für das tolle Brautstyling bedanken. Ich bin den ganzen Tag auf Wolke 7 geschwebt und habe tatsächlich vergessen, dass ich noch den knall roten lipgloss dabei hatte. :-) aber egal!
Viele Grüße,
Claudia
Vielen Dank, aber Du findest bestimmt viele Gelegenheiten f
28.07.
2014, 13:08 Uhr
28.07.2014, 13:08 Uhr
Liebe Elvira,

ich wollte dir auch nochmal von Herzen danken. Es war sehr schön dich kennen zu lernen, du hast so eine erfrischende, lockere Art, das war echt toll. Die zwei Probeschminktermine für meine Hochzeit waren schon gut, aber an meiner Hochzeit selber, sah ich nur fantastisch aus. Vielen Dank. Ich werde den Tag nie vergessen.
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder;-)
Carina
Ihr habt auch alles super sch
13.07.
2014, 09:41 Uhr
Mareike
13.07.2014, 09:41 Uhr
Liebe Elvira
Vielen Dank für die schönen, lustigen und lehrreichen Stunden anlässlich meines Junggessellinnenabschieds. Du hast mir und den Mädels viele neue Eindrücke, Tipps und Tricks gezeigt, womit man seine Schönheit noch hervorheben kann. Ich Danke Dir von Herzen und kann dich nur wärmstens weiterempfehlen.
Lieben Gruß, Mareike
Ihr habt auch alles super umgesetzt und ich bin mal auf Deine "Beweisbilder" gespannt :-)
11.05.
2014, 17:10 Uhr
11.05.2014, 17:10 Uhr
Liebe Elvira,
am 30.04. hatte ich bei dir mein "Probestecken" für meine Hochzeitsfrisur.
Ich hatte einen tollen Abend. Du hast mich besonders mit deinem Make up überrascht. Auf Anhieb hast du die richtige Farbauswahl getroffen und mich zum Strahlen gebracht.
Vielen Dank auch für deine unendliche Geduld bei den einzelnen Frisuren, die wir ausprobiert haben. Man merkt mit wieviel Spaß und Kompetenz du deine Arbeit machst. So sind auch wir nach einigen Stunden zu einem tollen Ergebnis gekommen, dass alle begeistert hat. Du hast das Beste aus mir herausgezaubert und ich freue mich schon auf den 18.07., wenn du mich zu meiner Hochzeit stylst.
Liebe Grüße
Daniela
Vielen lieben Dank f
02.05.
2014, 08:44 Uhr
02.05.2014, 08:44 Uhr
Liebe Frau Bartels,
vielen lieben Dank noch einmal für die "Beauty-Stunde" - es hat viel Spaß gemacht :-)
17.01.
2014, 08:14 Uhr
17.01.2014, 08:14 Uhr
Hallo Elvira,
das Durchstöbern deiner Webseite ist wieder einmal ein Genuss. Deine vielen Vorher - Nachher Bilder sind überzeugend. Deine fachliche Kompetenz unterstreichst Du durch aktuelle Bilder Deiner Messebesuche.
Mich machst Du seit kurzem nicht nur durch die tollen Mary Kay Produkte glücklich, sondern auch durch Deine kompetente Beratung in Sachen Aloe vera. Der Aloe Vera Freedom Drink ist für mich als eine schmerzgeplagte Arthrosepatientin eine spitzenmäßige Alternative.
Bleib weiter auf dem laufenden und sorge für unsere innere und äußere Schönheit.
Alles liebe, viel Erfolg...Daniela
22.03.
2013, 08:12 Uhr
Nadine
22.03.2013, 08:12 Uhr
Liebe Elvira,
für die kompetente Hautanalyse sowie die tollen Mary Kay Produkte vielen lieben Dank! Du hast eine unglaubliche Kompetenz, meine Haut hat sich innerhalb einer Woche unglaublich verbessert! Ich kann nur jedem Raten, einmal bei dir vorbei gekommen zu sein :) es hat sich wirklich gelohnt!! Viele liebe Grüße, Nadine
17.01.
2013, 20:26 Uhr
17.01.2013, 20:26 Uhr
Liebe Elvira, es sollte "nur" eine Beratung sein. Diese war jedoch sehr umfangreich, informativ und hat sehr viel Spaß gemacht. Selten habe ich ein so schönes Bild - nach Deinem Styling - von MIR gesehen.
Danke und liebe Grüße
Monika
Mit so einer tollen Frau, wie Dir hat es auch mir sehr viel Spa
08.07.
2012, 19:00 Uhr
08.07.2012, 19:00 Uhr
Liebe Elvira,
ich möchte Dir auch von ganzem Herzen für das tolle Make-up am Tage meiner Hochzeit danken. Du hast nicht nur mir, sondern auch meiner Schwester und meiner kleinen Nichte zu einem Prinzessinen-Aussehen verholfen. Wir danken Dir an dieser Stelle herzlich für Deine Mühen und wünschen Dir weiterhin alles Liebe und Gute.

Liebe Grüße
Marzena, Agnes und Michelle
Claudia Winter
03.05.2012, 09:12 Uhr
Liebe Elvira,
auch ich möchte Dir von Herzen für Deine Unterstützung in Sachen Frisur und Make-up am Tage meiner Hochzeit danken! Ich bin so froh auf Deinen Internetauftritt gestossen zu sein. Nur durch Deine Geduld, Dein Know-how und Deine Kreativität wurde ich an meinem wichtigsten Tag im Leben zu einer strahlenden Prinzessin :-) Tausend Dank dafür!
Sicherlich werden wir uns, wie schon besprochen, in einem Make-up Kurs bald schon wiedersehen :-)....
Ganz liebe Grüße und alles Liebe und Gute für Dich,
Claudia
Lieben Dank :-)
Elke und Hartmut
15.04.2012, 11:18 Uhr
Hallo, Elvira,
danke für die Mail, unser Voting wird die Welt verändern. Germanys next top Model ist klar bewertet.
Ansonsten hoffen wir, dir geht es gut und du hast Erfolg.
Estelle
03.11.2011, 21:56 Uhr
Liebe Elvira,
von Herzen danke ich Dir für Deine Mühen und Geduld, ein passendes Make-up sowie eine schöne Frisur für meinen Hochzeitstag gefunden zu haben! Du überbringst sehr viel Ruhe und führst Deine Arbeit mit Freude aus! Es war eine angenehme Zeit mit Dir! Schade, dass wir nur einmal heiraten...
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, nette Kunden und werde Dich an andere junge Damen weiter empfehlen. Alles Beste für Dich!
ESTELLE.
Elischeba
20.06.2011, 20:35 Uhr
Hallo Elvira, da ich die Gespräche mit dir immer sehr nett und lustig fand, habe ich nun mal nach dir gegoogelt um zu gucken was du jetzt so machst. Tolle Seite! Kompliment. Was ich so treibe kannst du auf www.elischeba.de lesen ;-) alles Gute, vielleicht trifft man sich ja noch mal!
08.06.
2011, 19:25 Uhr
08.06.2011, 19:25 Uhr
Hallo Elvira,
ganz herzlichen Dank für Deine tolle Beratung, Deine Stilsicherheit und vor allen Dingen für Deine Unter-
stützung während meiner Krankheit.
Durch Deine Hilfe sehe ich wieder toll aus und fühle mich auch so.
Ganz herzlichen Dank Rosi

Eintrag hinzufügen

Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Beitrag:
Ihr Foto:
Seite: 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-54 

Admin-Login